Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Arminia Bielefeld
Neuer Außenverteidiger aus Stuttgart

(0) Kommentare
Arminia Bielefeld: Neuer Außenverteidiger aus Stuttgart
Foto: firo
Werder Bremen
Werder Bremen Logo
15:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat mit dem Transfer des vielseitig einsetzbaren Steffen Lang eine weitere Baustelle geschlossen.

Der 21-Jährige kommt vom VfB Stuttgart II, wo er in immerhin schon 105 Drittliga-Spielen zum Einsatz kam - zumeist als Rechtsverteidiger. Doch Lang, der auch ein U19-Länderspiel für den DFB bestritt und dabei gleich traf, kann auch problemlos auf der linken Seite eingesetzt werden. Und schließt damit eine Lücke im Kader des Aufsteigers, der bis zuletzt noch auf der Suche nach einem entwicklungsfähigen Außenverteidiger war.

Arminia Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi setzt große Hoffnungen in den Neuen, der bei den Ostwestfalen einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben hat: "Mit Steffen Lang bekommen wir einen jungen, talentierten Spieler, der auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar ist und bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen soll. Es freut mich, Steffen bei uns in Bielefeld begrüßen zu dürfen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel