Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL-Einzelkritik
Verbeeks System ruckelt sichtbar zum Auftakt

(0) Kommentare
VfL-Einzelkritik: Verbeeks System ruckelt
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wer eine Art Wiederauferstehung des VfL erwartet hatte, wurde wenig überraschend enttäuscht. Die vielen Ausfälle beim VfL Bochum machten sich beim 1:2 in Berlin bemerkbar.

Es mangelte an Ideen und Präzision in Spiel eins unter Gertjan Verbeek. Ein Trick bei einer Standardsituation, ansonsten hatten die Bochumer sichtbare Probleme, dass Spiel geordnet aufzubauen. Auch ein Rückkehrer blieb heute blass.

Und hier die RS-Noten zum Spiel des VfL bei den Eisernen:

[editor_rating]890024-312318-210600161[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel