Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1860 München
Ex-Schalker kommt zu den Löwen

(0) Kommentare
1860 München: Ex-Schalker kommt zu den Löwen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist 1860 München hat sich mit einem ehemaligen Mittelfeldmann vom FC Schalke verstärkt.

Anthony Annan kommt ablösefrei vom finnischen Meister HJK Helsinki und wird nach bestandenem Gesundheitscheck noch heute im Trainingslager der Löwen in Marbella erwartet.

Der 64-malige ghanaische Nationalspieler war mit Rosenborg Trondheim mehrfach norwegischer Meister, wurde 2010 „Norwegens Fußballer des Jahres", 2011 mit Schalke 04 DFB-Pokalsieger und spielte nach Ausleihen zu CA Osasuna und zu Vitesse Arnhem 2014 für die Knappen in der Champions League.

Der Sport-Geschäftsführer des TSV 1860 München, Gerhard Poschner, zu dem ersten Neuzugang der Löwen in der Winterpause: „Mit Toni Annan haben wir einen Spieler verpflichtet, der unserer Mannschaft noch mehr defensive Stabilität geben soll. Unseren aufstrebenden jungen Spielern wird der Teamplayer schon jetzt im Trainingslager mit seiner Routine, Ballsicherheit und Übersicht helfen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel