Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Bundesliga
SV Sandhausen trotzt RB Leipzig Remis ab

(0) Kommentare
2. Bundesliga: SV Sandhausen trotzt RB Leipzig Remis ab

Der SV Sandhausen hat Aufstiegskandidat RB Leipzig ein Remis abgetrotzt und den Sachsen damit den Sprung auf einen Aufstiegsplatz in der 2. Bundesliga verbaut.

In einer an Höhepunkten armen Partie trennten sich beide Mannschaften am Sonntag vor 4518 Zuschauern im Hardtwald-Stadion mit 0:0. Dank ihres vierten Unentschiedens bleiben die Sandhäuser 14. der Tabelle, die Leipziger rutschten nach dem Stimmungsdämpfer auf Rang sechs ab.

Die Zuschauer bekamen eine ausgeglichene Partie zu sehen, echte Torchancen gab es zumindest in der ersten Hälfte nicht. Das Kräftemessen war geprägt von zahlreichen Zweikämpfen im Mittelfeld. Die Leipziger attackierten zwar früh, doch die Hausherren hielten nach Leibeskräften dagegen. Die beste Torchance des gesamten Spiels vergab Sandhausens Stürmer Aziz Bouhaddouz (77. Minute). Am Ende waren die Gastgeber mit ihren forschen Kontern in der Schlussviertelstunde dem Sieg näher als die Leipziger.

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.