Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Sukalo muss gegen Köln wohl passen

(0) Kommentare
MSV: Sukalo muss gegen Köln wohl passen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV muss im rheinischen Duell gegen den 1.FC Köln wahrscheinlich auf Goran Sukalo verzichten. Der Antreiber hat sich im Training eine Hüftzerrung zugezogen.

Für den MSV wäre ein Ausfall des Leistungsträgers ein Schlag in die Magengrube. Denn der Routinier spielt seit Monaten auf einem sehr hohen Niveau. MSV-Trainer Kosta Runjaic würde auch nur ungerne auf Sukalo verzichten, hat aber schon einen Plan B in der Hinterhand. "Tanju Öztürk hat sich die Chance verdient und spielt seit Wochen sehr gut."

Während die Meidericher noch um Sukalo bangen, ist der Ausfall von Kevin Wolze wegen einer Gelbsperre klar. Für ihn wird Maurice Exslager wieder in die Startelf rücken. Runjaic: "Exe wird uns mit seiner Art helfen. Er ist auch derjenige, der das Publikum mitreißen wird. Die Unterstützung der Fans ist gegen Köln extrem wichtig."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel