Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Freispruch für Sukalo

(0) Kommentare
MSV: Sukalo von Verwicklung in Wettskandal freigesprochen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

2013 ist für Goran Sukalo ein Glücksjahr. Erst verlängerte der Leistungsträger seinen auslaufenden Vertrag beim MSV Duisburg um zwei weitere Jahre.

Am Donnerstag bekam er dann die wohl schönste Nachricht aus seiner Heimat: Sukalo ist nach fast zwei Jahren im slowenischen Wettskandal freigesprochen worden. Für den Routinier stand immer außer Frage, dass er in irgendeiner Form in das Theater um verschobene Spiele involviert war.

Auch der Verein stand immer hinter dem Ex-Koblenzer und vertraute "Sukis" Unschuldsbekundungen. Für Sukalo ist der Freispruch vor allen Dingen privat eine Befreiung, denn ein Großteil seiner Familie lebt noch immer in Slowenien und kann jetzt das unsägliche Kapitel beenden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel