Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Sonderschichten
Jula und Bajic haben nicht frei

(0) Kommentare
MSV: Sonderschichten zahlen sich aus

Nach dem Sieg über Saarbrücken (3:0) hat Milan Sasic seinem Team am Samstag freigegeben. Weil Sonntag und Montag ohenhin frei ist, geht es am Dienstag weiter.

Ein freies Wochenende hatten aber nicht Emil Jula und Branimir Bajic. Jula hat am Samstag und Sonntag jeweils zwei Laufeinheiten absolviert und verspürte keine Schmerzen. „Es sieht danach aus, als ob der Muskelfaserriss gut verheilt“, hofft Milan Sasic, dass Jula bis Samstag zum Heimspiel gegen Ingolstadt fit werden wird.

Gleiches gilt auch für Bajic. Der Abwehrchef hat wegen einer Hüftverletzung in Bad Kreuznach nicht mit der Mannschaft trainiert, sondern nur Extraschichten geschoben. „Bei ihm sieht es positiv aus“, berichtet Sasic.

Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.