Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

St. Pauli
Sliskovic wechselt ans Millerntor

St. Pauli: Sliskovic wechselt ans Millerntor
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC St. Pauli hat Stürmer Petar Sliskovic vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 20-jährige Kroate wurde bis zum 30. Juni 2012 ausgeliehen.

Sliskovic hat für die Mainzer in bislang zehn Bundesligaspielen zwei Tore erzielt.

"Es ist gut, dass wir in unserer personellen Situation mit Petar noch einen Offensivspieler dazu bekommen. Er ist technisch auf einem guten Niveau und wird uns in der Offensive noch mehr Möglichkeiten geben", sagte Pauli-Trainer André Schubert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel