Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Tese in Berlin zu Beginn auf der Bank

(0) Kommentare
VfL: Tese in Berlin zu Beginn auf der Bank
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Comeback von Chong Tese gibt es Samstag in der „Alten Försterei“ auf Raten. Der Nordkoreaner klagte nach dem Einsatz gegen Schwelm über Muskelkater.

Am Mittwoch noch erklärte Zlatko Dedic gegenüber RevierSport, dass er den VfL wohl nicht in der Ende August endenden Transferperiode verlassen wird. Dabei hat der slowenische Nationalspieler derzeit drei Angebote. Der griechische Erstligist Aris Saloniki hat ebenso Interesse wie ein türkischer Erstligist und (weiterhin) Dynamo Dresden. Dahin würde Dedic gerne wechseln, aber im Gegensatz zu den andere beiden Klubs kann der Zweitliga-Aufsteiger die Ablösesummer für den Angreifer nicht zahlen. So wird wohl noch weiter mächtig gezockt, der Ausgang ist völlig offen.

Der VfL wird am Samstag von rund 500 Fans unterstützt, darunter auch die Mitglieder des VfL-Fanclubs „Bochumer Botschaft“ in Berlin. Aus Anlass des fünfjährigen Bestehens des Bochumer Fanklubs in der Hauptstadt wird Jens Todt um 18.30 Uhr die Anhänger in der Berliner Jägerklause besuchen.

Carsten Neuhaus von der Presseabteilung des VfL wird in der „Alten Försterei“ mit gemischten Gefühlen die Partie zwischen Union und dem VfL verfolgen. Zum einen, weil er gerade beim VfL ein Praktikum absolviert, zum anderen weil, sein Vater Uwe Neuhaus Union Berlin trainiert.

Für das nächste Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Freitag, 26. August, um 18 Uhr im Bochumer rewirpowerSTADION hat der VfL bis Mittwoch erst 6.000 Tickets verkauft.

Für das Gastspiel bei Dynamo Dresden beginnt am Montag, 22. August, um 10.10 Uhr der Vorverkauf im Fanshop des Stadioncenters. Für die Partie am Montag, 12. September, um 20.15 Uhr im Glückgas-Stadions gibt es die Eintrittskarten bis Donnerstag, 8. September, um 14 Uhr dort zu kaufen.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel