Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Tagebuch, Teil 6
SMS aus Ankara

(1) Kommentar
VfL: Tagebuch aus dem Trainingslager, Teil 6
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wo anders als im knallharten Profigeschäft hat der Spruch aus dem Volksmund „Aus den Augen, aus dem Sinn“ eine größere Bedeutung. Oder gibt es Ausnahmen?

Profis sind doch eigentlich nur herzlose Abzocker, die sich im Juli schon nicht mehr erinnern können, woher sie im Juni noch ihr Gehalt bekommen haben. Doch offensichtlich gibt es Ausnahmen. Eine davon ist Stanislav Sestak, der dem VfL, um der Wahrheit die Ehre zu geben, zunächst mit Toren und aktuell mit einer Ablösesumme von 2,8 Millionen Euro geholfen hat, dass der VfL eine aussichtsreiche Mannschaft ins Rennen um den Aufstieg schicken kann.

Dass Sestak nun zwar seit einem Jahr in Ankara lebt und spielt, muss nicht ausschließen, dass er noch ein Stück am VfL hängt. Denn folgende SMS erreichte RevierSport am Dienstagmorgen in der Klosterpforte: „Ich hoffe, dass ihr mit dem VfL in der nächsten Saison viel Spaß haben werdet und der VfL zurück in die erste Liga kommt. Ich werde euch die Daumen drücken. Tschüss und schöne Grüße, Stani.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel