Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Herzog nach Basel
"Für alle Seiten gute Lösung"

(0) Kommentare
MSV: Keeper Herzog geht nach Basel

Jetzt ist es amtlich. Marcel Herzog hat den MSV Duisburg verlassen. Der Keeper kehrt in seine schweizerische Heimat zurück und wechselt zum FC Basel.

"Es ist für alle Seiten eine gute Lösung", freut sich Herzog auf die neue Herausforderung beim Champions League-Teilnehmer. Nach der Verpflichtung von Florian Fromlowitz hat der Torwart von den Zebras trotz eines laufenden Vertrags bis zum 30. Juni 2012 die Freigabe erhalten und sein Arbeitsverhältnis bereits aufgelöst.

Beim Traditionsklub in der Schweiz hat er nun einen Kontrakt für eine Saison unterschrieben. "Wir werden uns im Winter dann noch einmal zusammensetzen", berichtet Herzog, der beim FC hinter Youngster Jan Sommer erst einmal die Nummer zwei sein wird.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.