Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Herzog nach Basel
"Für alle Seiten gute Lösung"

(0) Kommentare
MSV: Keeper Herzog geht nach Basel
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist es amtlich. Marcel Herzog hat den MSV Duisburg verlassen. Der Keeper kehrt in seine schweizerische Heimat zurück und wechselt zum FC Basel.

"Es ist für alle Seiten eine gute Lösung", freut sich Herzog auf die neue Herausforderung beim Champions League-Teilnehmer. Nach der Verpflichtung von Florian Fromlowitz hat der Torwart von den Zebras trotz eines laufenden Vertrags bis zum 30. Juni 2012 die Freigabe erhalten und sein Arbeitsverhältnis bereits aufgelöst.

Beim Traditionsklub in der Schweiz hat er nun einen Kontrakt für eine Saison unterschrieben. "Wir werden uns im Winter dann noch einmal zusammensetzen", berichtet Herzog, der beim FC hinter Youngster Jan Sommer erst einmal die Nummer zwei sein wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel