Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Sinkiewicz soll bald unterschreiben

(0) Kommentare
VfL: Sinkiewicz soll bald unterschreiben

Defensiv-Allrounder Lukas Sinkiewicz vom Erstliga-Aufsteiger FC Augsburg hat sich schon vor Pfingsten für einen Wechsel zum VfL Bochum entschieden.

Bevor er bis zum Mittwoch noch einmal einen Kurzurlaub angetreten hat, hat er sich am Donnerstag in Dortmund und am Freitag in Köln bereits einem medizinischen Check unterzogen. Wenn die Ergebnisse zur Wochenmitte vorliegen, wird der Innenverteidiger in Bochum seinen Vertrag unterschreiben.

Hólmar Örn Eyjólfsson, der weiterhin auf der Wunschliste des VfL steht, nimmt derzeit mit der isländischen U21-Nationalmannschaft an der Europameisterschaft in Dänemark teil. Zum Auftakt unterlag das Team, das von „Jolly“ Sverrisson (früher VfB Stuttgart) trainiert wird, Weißrussland mit 0:2. Die zweite Begegnung findet am Dienstag in Aalborg gegen die Schweiz statt. Tipp für alle VfL-Fans: Ab 18 Uhr live bei Eurosport.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.