Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Greuther Fürth
Walke zurück nach Salzburg

Greuther Fürth: Walke zurück nach Salzburg
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torhüter Alexander Walke kehrt zum österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg zurück. Der 27-Jährige war in der Rückrunde an Greuther Fürth ausgeliehen.

Torhüter Alexander Walke kehrt zur neuen Saison zurück zum österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg. Der 27-Jährige war in der Rückrunde an den deutschen Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen und absolvierte für die Franken 16 Spiele.

In Salzburg soll Walke gemeinsam mit dem Schweden Edward Gustafsson das Torwartduo bilden. Der Vetrag der bisherigen Nummer eins Gerhard Tremmel war nicht verlängert worden.

Der frühere U21-Nationaltorhüter Walke stand in der 2. Liga auch schon für den SC Freiburg, SV Wehen Wiesbaden und Hansa Rostock zwischen den Pfosten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel