Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Nächster Neuzugang
Ausleihe von Pamic ist perfekt

(0) Kommentare
MSV: Nächster Neuzugang für Milan Sasic
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Obwohl Bruno Hübner das Weite gesucht hat, kann der MSV den nächsten Neuzugang präsentieren. Leverkusens Zvonko Pamic wird für ein Jahr ausgeliehen.

„Zvonko ist ein sehr talentierter Spieler“, freut sich Milan Sasic über die Zusage des 20-Jährigen, der unter anderem auch bei Sasic’ früherem Verein NK Karlovac aktiv war. „Er hat schon mit 18 Jahren in der ersten kroatischen Liga gespielt. Auch wenn er in der vergangenen Saison beim SC Freiburg in der ersten Bundesliga den Durchbruch nicht geschafft hat, bin ich dennoch überzeugt, dass er mit seinem Können und seiner Art ein Gewinn für uns ist. Bei Bayer 04 möchte ich mich ausdrücklich für das Entgegenkommen bedanken.“

Der Mittelfeldspieler hat bereits 17 Mal für die Junioren-Nationalmannschaften Kroatiens gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel