Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Goldenes Buch
Erst Autokorso, dann Empfang in der Arena

(1) Kommentar
MSV: Eintrag ins goldene Buch der Stadt

Die Entscheidung ist nun endgültig gefallen. Die Zebras müssen sich nach dem DFB-Pokalfinale am Sonntag, 22. Mai, "selbst" in Duisburg empfangen.

Weil die Stadt Duisburg nach der Loveparade-Tragödie kein Okay für eine Großverantaltung geben wollte, hat es der Verein nun selbst in die Hand genommen, die Endspielmannschaft in der Heimat zu begrüßen.

Die Zebras werden mit einem Autokorso durch Duisburg bis zur Schauinsland-Reisen-Arena veranstalten. Dort trägt sich das Team dann auch ins Goldene Buch der Stadt ein.

Los geht's um etwa 17 Uhr. Die Strecke: Westender Straße, Emmericher Straße, Meidericher Straße, Schweizer Straße, Mülheimer Straße, Saarstraße, Mercatorstraße, Friedrich-Wilhelm-Straße, Düsseldorfer Straße, Sternbuschweg, Kalkweg, Kruppstraße, Bertaallee zur Schauinsland-Reisen-Arena fahren. Die Mannschaft von Trainer Milan Sasic wird dort gegen 18 Uhr / 18.30 Uhr erwartet.

Die Schauinsland-Reisen-Arena öffnet bereits um 15.30 Uhr ihre Pforten. An den Eingängen werden kostenlose Eintrittskarten ausgegeben, auf denen der Block, den die Fans einnehmen müssen, angegeben ist. Pro Besucher wird nur eine Eintrittskarte ausgegeben.

(1) Kommentar
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Spike1973 2011-05-17 15:24:28 Uhr
Wenn wir uns schon "selbst" empfangen, dann soll das Buch auch nur per Post in und dann per Post aus der Arena zum Rathaus geschickt werden.
Es soll sich bloß keiner von den Stadtoberen blicken lassen!!

Einfach nur peinlich!!

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.