Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Goldenes Buch
Erst Autokorso, dann Empfang in der Arena

(1) Kommentar
MSV: Eintrag ins goldene Buch der Stadt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Entscheidung ist nun endgültig gefallen. Die Zebras müssen sich nach dem DFB-Pokalfinale am Sonntag, 22. Mai, "selbst" in Duisburg empfangen.

Weil die Stadt Duisburg nach der Loveparade-Tragödie kein Okay für eine Großverantaltung geben wollte, hat es der Verein nun selbst in die Hand genommen, die Endspielmannschaft in der Heimat zu begrüßen.

Die Zebras werden mit einem Autokorso durch Duisburg bis zur Schauinsland-Reisen-Arena veranstalten. Dort trägt sich das Team dann auch ins Goldene Buch der Stadt ein.

Los geht's um etwa 17 Uhr. Die Strecke: Westender Straße, Emmericher Straße, Meidericher Straße, Schweizer Straße, Mülheimer Straße, Saarstraße, Mercatorstraße, Friedrich-Wilhelm-Straße, Düsseldorfer Straße, Sternbuschweg, Kalkweg, Kruppstraße, Bertaallee zur Schauinsland-Reisen-Arena fahren. Die Mannschaft von Trainer Milan Sasic wird dort gegen 18 Uhr / 18.30 Uhr erwartet.

Die Schauinsland-Reisen-Arena öffnet bereits um 15.30 Uhr ihre Pforten. An den Eingängen werden kostenlose Eintrittskarten ausgegeben, auf denen der Block, den die Fans einnehmen müssen, angegeben ist. Pro Besucher wird nur eine Eintrittskarte ausgegeben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel