Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FC Ingolstadt
Vertrag mit Benno Möhlmann verlängert

Ingolstadt: Vertrag mit Benno Möhlmann verlängert
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga hat der FC Ingolstadt den Vertrag mit Trainer Benno Möhlmann bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

Auch die Arbeitsverhältnisse mit Co-Trainer Sven Kmetsch, Fitness-Trainer Jörg Mikoleit sowie Torwart-Trainer Brano Arsenovic wurde bis zu diesem Zeitpunkt verlängert.

Im November 2010 hatte Möhlmann als Trainer beim FC Ingolstadt Michael Wiesinger beerbt, der nach der 1:2-Niederlage am 11. Spieltag gegen Energie Cottbus entlassen worden war. FCI-Sportchef Harald Gärtner sagte: "Wir sind von der Arbeit unseres Trainerteams überzeugt. Jetzt wollen wir den eingeschlagenen Weg weitergehen und den FC Ingolstadt gemeinsam in der 2. Bundesliga etablieren."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel