Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Rahn wechselt von Köln zu Hansa

Rahn wechselt von Köln zu Hansa
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der fünfmalige Nationalspieler Christian Rahn schnürt seine Fußballschuhe in den nächsten zwei Jahren für Zweitligist FC Hansa Rostock. Der 26-Jährige war zuvor bei Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln ausgemustert worden.

Zweitligist Hansa Rostock hat den fünfmaligen deutschen Nationalspieler Christian Rahn verpflichtet. Der 26-Jährige kommt ablösefrei vom Ligarivalen 1. FC Köln und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag, der sowohl für die erste als auch zweite Liga gilt.

Rahn, der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hatte, wollte sich in Rostock eigentlich nur fithalten. Nach der Knieverletzung von Michael Hartmann nahm Hansa den früheren HSV-Profi aber kurzerhand unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel