Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Wacker-Coach Schupp will mehr als "47"

Wacker-Coach Schupp will mehr als "47"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch hat auch Zweitligist Wacker Burghausen das Training für die neue Spielzeit aufgenommen. Neben den fünf Neuzugängen wünscht sich Coach Markus Schupp noch einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer.

Zweitligist Wacker Burghausen hat am Mittwoch mit den fünf Neuzugängen Andreas Nägelein (Kickers Emden), Dilaver Satilmis (Darmstadt 98), Stefan Aigner (1860 München A-Junioren), Özgur Kart (Hamburger SV II) und Stürmer Maximilian Nicu (SV Wehen) das Training für die neue Saison aufgenommen.

Markus Schupp zeigte sich im Anschluss optimistisch für die kommende Spielzeit und peilt eine Verbesserung des Vorjahresergebnisses an, als der Klub auf dem achten Rang landete. Ziel sei vorrangig der Klassenerhalt, möglichst solle aber die Marke von 47 Punkten aus der Vorsaison übertroffen werden, sagte der Coach.

Neben den Neuzugängen sollen nach den Vorstellungen des Trainers noch ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer folgen, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel