Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Kilic leitet Training
Sasic trauert um seine Mutter

MSV: Fuat Kilic leitet das Training
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Milan Sasic trauert um seine Mutter, die in der Nacht von Montag auf Dienstag im Alter von 86 Jahren in ihrer Heimat im kroatischen Karlovac verstorben ist.

Der Fußballlehrer hat sich nach dem 2:2-Remis gegen Cottbus auf den Weg nach Koblenz gemacht, um von dort seine in Deutschland lebende Familie abzuholen und nach Kroatien zu fliegen.

Die Einheiten werden unterdessen von seinem Co-Trainer Fuat Kilic geleitet, der die Mannschaft auch auf das Auswärtsspiel in Berlin vorbereitet. Ob Sasic bis Samstag zurück sein wird, ist noch fraglich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel