Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Kilic leitet Training
Sasic trauert um seine Mutter

MSV: Fuat Kilic leitet das Training

Milan Sasic trauert um seine Mutter, die in der Nacht von Montag auf Dienstag im Alter von 86 Jahren in ihrer Heimat im kroatischen Karlovac verstorben ist.

Der Fußballlehrer hat sich nach dem 2:2-Remis gegen Cottbus auf den Weg nach Koblenz gemacht, um von dort seine in Deutschland lebende Familie abzuholen und nach Kroatien zu fliegen.

Die Einheiten werden unterdessen von seinem Co-Trainer Fuat Kilic geleitet, der die Mannschaft auch auf das Auswärtsspiel in Berlin vorbereitet. Ob Sasic bis Samstag zurück sein wird, ist noch fraglich.

1
2
3
4
5
MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche
1
2
3
4
5
MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche
1
2
3
MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.