Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Alemannia Aachen
Hinrunde für Uludag beendet

Alemannia Aachen: Hinrunde für Uludag beendet
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Alper Uludag vom Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen ist die Hinrunde beendet. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler zog sich einen Syndesmoseriss zu.

Das teilte der Klub am Montag mit. Uludag war auf dem Weg zur Abfahrt der Mannschaft zum Spiel bei Erzgebirge Aue (1:2) umgeknickt und hatte dabei die Verletzung erlitten.

"Ich dachte, wir hätten den Giftbecher letzte Saison ausgetrunken, aber es geht einfach weiter. Alper hatte eine feste Rolle bei uns. Der Ausfall tut ihm weh, aber uns als Mannschaft noch viel mehr, denn wir haben nicht allzu viele Linksfüßer", sagte Sportdirektor Erik Meijer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel