Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Entwarnung
Schmidtgal mit Glück im Unglück

RWO: Schmidtgal mit Glück im Unglück
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als RWOs Heinrich Schmidtgal nach knapp einer halben Stunde verletzt vom Platz musste, fassten sich vermutlich alle Verantwortlichen an den Kopf.

Doch nach einer Untersuchung gab es schon vor wenigen Minuten die Entwarnung. Der Mittelfeldspieler hat sich gegen Bielefeld nur einen Bluterguss im Knie zugezogen. Es ist nichts gerissen und nichts kaputt.

Trotzdem ist es fraglich, ob der kasachische Nationalspieler bis zum Spiel in Karlsruhe wieder fit wird. Eine längere Pause konnte aber ausgeschlossen werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel