Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bochum: Ablöse-Poker
15-Tore-Saglik auf dem Sprung zum VfL

Bochum: 15-Tore-Saglik auf dem Sprung zum VfL

Beim VfL wird in der neuen Saison scharf geschossen: Denn der Transfer von Mahir Saglik wird immer konkreter. Fakt ist: Der Spieler will zum VfL.

Der 15-Tore-Mann, der zuletzt vom VfL Wolfsburg zum SC Paderborn ausgeliehen war, hat den Bochumern nach RS-Infos seine Zusage gegeben. Jetzt fehlt nur noch die Einigung mit dem VfL Wolfsburg, da liegen beide Seiten bei den Ablösevorstellungen aber noch ein Stück auseinander.


Daher könnte der Transfer zu einer kleinen Hängepartie werden. Durch das Ja von Saglik zum VfL kann man aber dennoch von einer baldigen Einigung ausgehen.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.