Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Endlich Klarheit
Herzog bleibt noch zwei Jahre ein Zebra

MSV: Herzog bleibt - Endlich herrscht Klarheit
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt herrscht endlich Klarheit, denn die T-Frage ist geklärt. Keeper Marcel Herzog hat seinen Vertrag beim MSV Duisburg um zwei Jahre verlängert.

„Ich freue mich sehr, dass wir ein Übereinkommen gefunden haben“, strahlt die neue Nummer eins.

Denn Herzog lässt keine Zweifel daran aufkommen, welche Ziele er in Duisburg hat. Und aus diesem Grund hat er bei seinen Gesprächen mit Sportsdirektor Bruno Hübner auch nicht über seine mögliche Konkurrenz gesprochen. „Es spielt keine Rolle, wer zu uns kommt. Der Neue muss besser sein als ich und ich werde meine Position verteidigen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel