Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ailton glänzt gegen Ex-Klub Bremen

Ailton glänzt gegen Ex-Klub Bremen
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der bei Besiktas Istanbul auf dem Abstellgleis stehende Stürmer Ailton hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Beim 3:2-Sieg gegen seinen Ex-Klub Bremen erzielte der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig alle drei Tore.

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat seinem Ex-Klub Werder Bremen den Start ins neue Jahr gründlich vermiest. Der Stürmer von Besiktas Istanbul erzielte beim 3:2-Sieg seiner Mannschaft gegen die Schaaf-Truppe im türkischen Antalya alle drei Treffer.

Zunächst traf der beim Tabellenfünften der türkischen Liga eigentlich schon ausgemusterte Brasilianer in der 55. Minute nach herrlichem Sololauf zum 1:0, in der 70. Minute gelang Ailton das 2:1, nachdem Ivan Klasnic in der 56. Minute für Werder ausgeglichen hatte. Der bei seinem Coach Jean Tigana in Ungnade gefallene Stürmer sorgte vor 15.000 Zuschauern anschließend mit dem 3:1 in der 70. Minute mal wieder für positive Schlagzeilen bei Besiktas. Miroslav Klose (86.) konnte für Werder nur noch verkürzen.

Die Bremer, die sich in Belek auf die Rückrunde der Bundesliga vorbereiten, bestreiten bei dem Turnier in Antalya am Sonntagabend (19 Uhr) das Spiel um Platz drei gegen den Verlierer der Partie zwischen Galatasaray Istanbul und Borussia Dortmund. Das Finale findet am Montagabend statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel