Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke-Kicker: "Keine Vorbehalte gegen Rangnick"

Schalke-Kicker: "Keine Vorbehalte gegen Rangnick"
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Profis von Schalke 04 haben sich hinter Trainer Ralf Rangnick gestellt. "Es gibt von unserer Seite keine Vorbehalte gegen Ralf Rangnick. Wir werden zusammen versuchen, möglichst schnell wieder Siege einzufahren."

Die Kicker des Bundesligisten Schalke 04 haben sich hinter Trainer Ralf Rangnick gestellt. "Es gibt von unserer Seite keine Vorbehalte gegen Ralf Rangnick. Wir werden zusammen versuchen, möglichst schnell wieder bessere Leistungen zu zeigen und Siege einzufahren", erklärte Kapitän Ebbe Sand vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) gegen Hannover 96.

Zuvor hatte die Bild-Zeitung von einem Spieleraufstand gegen Rangnick berichtet. Vor der Partie gegen Hertha BSC Berlin (0:0) habe sich die Mannschaft in der Kabine ausgesprochen und sei dabei massiv über den Trainer hergefallen. "Diese Behauptung ist eine Unverschämtheit", ließ dazu der Mannschaftsrat um Sand, Frank Rost, Marcelo Bordon und Fabian Ernst verlauten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel