Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hellmich bleibt MSV-Boss

Hellmich bleibt MSV-Boss
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch in den nächsten drei Jahren wird Walter Hellmich die Geschicke des Bundesliga-Aufsteigers MSV Duisburg leiten. Der Bauunternehmer wurde am Dienstag in seinem Amt bestätigt.

Klare Verhältnisse beim MSV Duisburg: Walter Hellmich bleibt Vorstandsvorsitzender des Bundesliga-Aufsteigers. Der Bauunternehmer wurde im Rahmen der Aufsichtsratssitzung in seinem Amt bestätigt und wird die Geschicke des Aufsteigers auch in den kommenden drei Jahren lenken. Zudem wurde Thomas Kretschmar neu in den Vorstand der "Zebras" berufen und wird dort Detlef Pirsig ersetzen. Als Vorstandsmitglied bestätigt wurde unterdessen Dietmar Cremer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel