Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Dejagah in Berlin wieder am Ball
Comeback gegen den Ex-Club

Wolfsburg: Dejagah in Berlin wieder am Ball
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist VfL Wolfsburg kann im Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) bei Hertha BSC Berlin wieder auf Ashkan Dejagah zurückgreifen.

Der Stürmer hat eine Wadenzerrung auskuriert, wegen der er an den U21-Länderspielen gegen Nordirland und Israel nicht teilnehmen konnte. "Ich gehe davon aus, dass ich gegen Berlin dabei sein kann", sagte Dejagah. Er hatte sich die Wadenverletzung vor einer Woche im Training der U21 zugezogen. Die Partie im Olympiastadion ist für den 22-Jährigen ein ganz besonderes Gastspiel: Vor 15 Monaten war der Deutsch-Iraner ablösefrei von der Hertha zu den Niedersachsen gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel