Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Wolf" Baier wechselt zum FC Augsburg
"Seit Wochen standen wir mit ihm in Kontakt"

Wolfsburg: Baier wechselt zum FC Augsburg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor Ende der Wechselfrist hat Zweitligist FC Augsburg noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wechselt der offensive Mittelfeldspieler Daniel Baier auf Leihbasis für ein Jahr bis zum Ende der Saison zum FCA. Der 24-Jährige bestritt in der letzten Saison 15 Erstliga-Spiele für die "Wölfe".

"Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Daniel Baier kurz vor Ende der Wechselfrist noch geklappt hat. Seit Wochen standen wir mit ihm in Kontakt und bedanken uns besonders beim VfL Wolfsburg und Felix Magath für die Unterstützung", so FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel