Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL InTeam: 8.100 Dauerkarten abgesetzt
Ono aus National-Kader gestrichen

VfL InTeam: 8.100 Dauerkarten abgesetzt
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für das Heimspiel in 14 Tagen gegen Bielefeld (Sonntag, 14. September) hat der VfL bisher 12.000 Karten abgesetzt.

Für die noch nicht terminierten Auswärtsspiele in Cottbus 20 und München 2.300. Insgesamt hat der VfL nunmehr 8.100 Dauerkarten verkauft.

Seit Mittwoch hat Shinji Ono wegen einer Erkrankung nicht mehr am Mannschaftstraining teilgenommen. Vielleicht auch deshalb hat Japans Nationaltrainer Okarda den Mittelfeldspieler für das WM-Qualifikationsspiel gegen Bahrain gestrichen.

Ein richtiger Fußball-Verrückter ist FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer. Am Donnerstag pfiff er auf Zypern, Freitag die Rückreise, am Samstag sah er sich als Zuschauer das Derby an. Und Sonntag leitete er die Drittliga-Begegnung Kickers Emden gegen den VfR Aalen.

Neben den verletzten Rene Renno, Shinji Ono und Joel Epalle fehlten im Kader auch Danny Fuchs (Aufbautraining) sowie Philipp Heerwagen, Marc Pfertzel, Dennis Grote und Patrick Fabian. Der allerdings wirkte am Freitag im Regionalligaspiel gegen Preußen Münster mit.

Viele VfL-Fans trafen sich am vergangenen Mittwoch im Bochum-Lindener Autohaus Wicke aus Anlass der Vorstellung des neuen VW-Scirocco zu einer Samba-Brasil-Party. Geschäftsstellenleiter Uwe Gehrmann hatte doppelt Grund zur Freude, feierte er doch am gleichen Tag Geburtstag. Und der VfL gratulierte ganz herzlich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel