Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV: Atouba wohl zurück in die Premier League
Nach dem Jansen-Transfer

HSV: Atouba wohl zurück in die Premiere League
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Radioberichten zufolge wechselt Thimothee Atouba vom Hamburger SV zum Premier League-Club Newcastle United.

Der Linksverteidiger, der schon in der vergangenen Saison unzufrieden beim HSV war, reagiert damit wohl auf die Verpflichtung von Nationalspieler Marcell Jansen, der auf dieser Position gesetzt scheint. Der Kameruner war 2005 von den Tottenham Hotspurs zum HSV gewechselt und erzielte in 76 Bundesligaspielen ein Tor. Zuletzt war Atouba immer wieder durch Unsportlichkeiten negativ aufgefallen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel