Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke schaltet CAS im Fall Rafinha ein
Keine Antwort bis 12 Uhr

Schalke: S04 schaltet CAS im Fall Rafinha ein
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Schalke 04 lässt im Streit um die Olympia-Freistellung von Außenverteidiger Rafinha nicht locker und zieht nun vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS.

Das gab der Klub am Mittwoch bekannt, nachdem er bis 12 Uhr vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC), dem brasilianischen Fußball-Verband (CBF) und dem nationalen brasilianische Olympia-Komitee keine Antwort auf eine Aufforderung zur Klärung der Situation erhalten hatte. Der Brasilianer war ebenso wie sein Landsmann Diego von Werder Bremen ohne Zustimmung seines Klubs zur Olympiamannschaft gereist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel