Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB-Rückholaktion steht fest
Dortmund plant fest mit Knauff

BVB-Rückholaktion steht fest: Dortmund plant fest mit Knauff
Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird den an Eintracht Frankfurt ausgeliehenen Ansgar Knauff (20) nach der Saison zurückholen.

„Der klare Plan mit Ansgar Knauff ist es, dass er im Sommer zu uns zurückkommt“, sagte BVB-Trainer Edin Terzic vor dem Duell bei den Hessen am Samstag (18.30 Uhr/Sky). Knauff steht der Eintracht aufgrund einer Faszienverletzung im Oberschenkel dabei nicht zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel