Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Degen kritisiert die Borussia erneut
"Für alles war ich der Sündenbock"

BVB: Degen kritisiert die Borussia erneut
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Philipp Degen hat seinen Ex-Klub Borussia Dortmund erneut hart kritisiert.

"Rückblickend kann ich sagen, dass diese Jahre hier die härtesten waren, die man sich vorstellen kann", sagte der 25-Jährige im Interview mit der Sport Bild. Er sei 2005 mit vielen Hoffnungen gekommen. Aber nach dem ersten Pflichtspiel sei es vorbei gewesen. In der Pause sei er von Trainer Bert van Marwijk derart zusammengestaucht worden, dies sei von der übelsten Sorte gewesen, so Degen, der anfügte: "Seit diesem Spiel war ich bei allen unten durch. Für alles war ich der Sündenbock, sogar wenn es in Dortmund geregnet hat, war Degen Schuld."

Ex-Coach van Marwijk habe ihm alle Steine in den Weg gelegt, die er finden konnte, meinte Degen weiter, der nun beim englischen Rekordmeister FC Liverpool unter Vertrag steht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel