Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hugo Almeida bricht das Trainingslager ab
Untersuchung am lädierten Oberschenkel

Bremen: Hugo Almeida bricht das Trainingslager ab
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Hugo Almeida musste beim Trainingslager des Bundesligisten Werder Bremen auf Norderney seine Zelte abbauen und lässt sich am lädierten Oberschenkel untersuchen.

Der Portugiese reiste wegen seiner muskulären Probleme zurück nach Bremen. "Ein Training war nicht möglich, deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wie Hugos weiteres Programm aussieht, werden wir in den nächsten Tagen sehen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel