Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB-Fans nach 1:2 fassunglos
"Wie die uns vorführen..."

(3) Kommentare
BVB-Fans nach 1:2 fassungslos: "Wie die uns vorführen..."
Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund hat das Spitzenspiel in der Bundesliga bei RB Leipzig mit 1:2 verloren. Die BVB-Fans zeigten sich auf der Plattform "Twitter" sehr enttäuscht.

Borussia Dortmund hat nach vier Bundesliga-Siegen in Serie wieder eine Niederlage kassiert. Bei RB Leipzig unterlag der BVB mit 1:2 und kassierte die dritte Saisonniederlage.

Christopher Nkunku (29.) brachte Leipzig in Führung, Marco Reus (52.) schoss den Dortmunder Ausgleich, bevor Yussuf Poulsen (68.) die Leipziger auf die Siegerstraße brachte.

Das Spiel war klarer, als es das Ergebnis besagt. Die Sachsen waren die deutliche überlegene Mannschaft und hätten den BVB auch gut und gerne mit drei, vier oder gar fünf Gegentoren zurück Richtung Ruhrgebiet schicken können. Doch BVB-Keeper Gregor Stefan Kobel, der der beste Dortmunder an diesem Tag war, hatte etwas dagegen. Die BVB-Fans sahen auch die klare Unterlegenheit ihrer Mannschaft...

Hier einige Twitter-Reaktionen zum Spiel:











Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel