Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Mehr Zuschauer in Bielefeld beim Duell mit dem BVB

(0) Kommentare
Mehr Zuschauer in Bielefeld beim Duell mit dem BVB
Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld hat auf die neue Corona-Schutzverordnung in Nordrhein-Westfalen reagiert und die Stadionkapazität erhöht.

Für das nächste Heimspiel gegen Borussia Dortmund am 23. Oktober können 25 000 Karten verkauft werden. „Dabei können sämtliche Sitzplätze sowie gut 80 Prozent der Stehplätze im schwarz-weiß-blauen Wohnzimmer genutzt werden“, hieß es einer Mitteilung des Fußball-Bundesligisten am Montag. Im Vergleich zur Partie am vergangenen Spieltag gegen Leverkusen können die Ostwestfalen damit rund 8500 Tickets mehr absetzen.

Mit der vom 1. Oktober an gültigen Schutzverordnung wurden die Corona-Auflagen in NRW in Fußballstadien, Konzerten und bei anderen Großveranstaltungen weiter gelockert. dpa

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel