Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha kauft Domowtschiski
1,6 Millionen Euro Ablöse an Lewski Sofia

Berlin: Hertha kauft Domowtschiski
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hertha BSC Berlin wandelt den Optionsvertrag von Stürmer Waleri Domowtschiski in einen Vier-Jahres-Kontrakt um.

"Ich habe den Vertrag unterschrieben. Ich freue mich sehr auf meine Zeit in Berlin und will Hertha BSC helfen", sagte Domowtschiski der Berliner Morgenpost. Nach Angaben der Zeitung muss Hertha 1,6 Millionen Euro Ablöse an Lewski Sofia bezahlen.

Nach seinem Wechsel in der Winterpause wurde der Stürmer zunächst durch zwei Leistenverletzungen gestoppt. Am Ende der Saison wurde er viermal für insgesamt 53 Minuten eingewechselt. Im abschließenden Saisonspiel erzielte er bei der Niederlage (1:4) bei Meister Bayern München den Ehrentreffer und sorgte damit für das letzte Bundesliga-Gegentor von Oliver Kahn.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel