Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB in Frankfurt
Alcácer spielt - Götze auf der Bank

Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund tritt bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr) mit Torjäger Paco Alcácer an. Für ihn muss Mario Götze auf die Bank. Außerdem sollen in der Offensive Marco Reus, Jadon Sancho und Raphael Guerreiro wirbeln.


In der Verteidigung vertraut Trainer Lucien Favre im Zentrum wieder auf Julian Weigl und Abdou Diallo. Auch Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek ist fit.

Mit der Borussia trifft der Tabellenführer auf den Fünften Eintracht Frankfurt. Es kann ein Spektakel erwartet werden. Weil der BVB mit 50 Treffern über die stärkste Offensive verfügt, die Frankfurter aber auch schon 39 Mal getroffen haben.

So spielt der BVB: Bürki - Piszczek, Weigl, Diallo, Hakimi - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Guerreiro - Alcácer. las

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel