Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Draxler über Eitelkeit
"Nie ohne Parfüm auf den Platz"

(10) Kommentare
Draxler über Eitelkeit: "Nie ohne Parfüm auf den Platz"
Foto: firo

Nationalspieler Julian Draxler spricht vor dem WM-Start über seine Eitelkeit. Die Parfüm-Vorliebe des Ex-Schalkers sorgt für Kopfschütteln.

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler legt großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres - dazu gehört auch ein angenehmer Duft. "Ob Training oder Spiel - ich gehe nie ohne Parfüm auf den Platz", sagte der 24 Jahre alte Offensivspieler von Paris Saint-Germain im Gespräch des Magazins "Bunte": "Manchmal fragen mich die Kollegen, ob ich nicht ganz sauber ticke. Jeder hat vorm Spiel ein Ritual und ich greife eben meistens noch mal zum Kulturbeutel in meinem Spind und nehme zwei, drei Sprühstöße Parfüm. Das gibt mir ein Glücksgefühl." Draxler hat eine Werbepartnerschaft mit einem Parfüm-Hersteller.

Über Fußballer im Allgemeinen sagte er: "Es gibt ein Klischee, das in jedem Fall zutrifft - und das ist, dass wir sehr, sehr eitel sind." Durch seinen Wechsel nach Paris habe sich sein Kleidungsstil gewandelt. "Man kann durchaus mal auf die Straße gehen mit etwas gewagteren Dingen, ohne dass man schräg angeguckt wird." Draxler hat besonders viele Schuhe, "alle möglichen Sorten. 70 Paar würde ich schätzen".

(10) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

moselaner 2018-06-07 18:27:53 Uhr
wenn er nicht gut spielt was ja meistens der Fall ist,dafür riecht er gut,und wenn die Haare dann auch noch gut liegen, vor genauso wie nach dem Spiel war das ein super Spieltag für draxler,und das knie sollte auch nach dem Spiel noch sauber sein,ein feiner Kerl der bursch.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.