Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04 - BVB
Fan verblüfft beim Derby mit ungewöhnlichem Trikot

(3) Kommentare
Dieses Video wurde entfernt
S04 - BVB: Fan verblüfft beim Derby mit ungewöhnlichem Trikot
Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So ein Trikot hat man in der Schalker Arena wohl noch nie gesehen. Ein Fan trug ein Trikot halbes BVB- und ein halbes Schalke-Trikot.

Man musste schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, was für ein ungewöhnliches Trikot ein Fan auf der Tribüne während des Derbys zwischen dem FC Schalke und Borussia Dortmund trug. Sein Trikot war zur einen Hälfte ein BVB-Trikot, zur anderen Hälfte ein Schalke-Trikot. So stand er zwischen den königsblauen Anhängern.

Im Internet feierten die Nutzer diesen Fan. "Er hat's verstanden. Rivalität gut und schön, am Ende kommen aber beide aus dem Tagebau", schrieb einer. Ein anderer: "Frei nach Lothar Matthäus: Schalke oder Dortmund, Hauptsache Pott." Doch es gab auch kritische Stimmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel