Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Sané-Deal
Schalke-Sieg auf dem Transfermarkt über den BVB

(5) Kommentare
Sané-Deal: Schalke-Sieg auf dem Transfermarkt über den BVB
Foto: firo

Salif Sané wurde auch von Borussia Dortmund umworben, entschied sich aber für Schalke. 96-Profi hat sich „zu 100 Prozent korrekt verhalten“.

Einen Sieg hat Schalke wohl auch auf dem Transfermarkt über Borussia Dortmund errungen, denn: Der Bald-Schalker Salif Sané, der im Sommer von Hannover 96 kommt, wurde auch vom BVB umworben. „Wir wissen schon, dass da einige Klubs auf der Matte standen“, sagt Schalkes Manager Christian Heidel: „Wir haben Salif aber nie gefragt: Möchte Borussia Dortmund dich auch haben?“

Heidel telefoniert mit Heldt Sané habe sich bei dem Transfer „zu 100 Prozent korrekt verhalten“, auch gegenüber seinem derzeitigen Klub Hannover 96. Diese Bestätigung hat sich Heidel telefonisch bei 96-Manager Horst Heldt eingeholt.

„Ein super Fußballer“ – und ab Sommer auf Schalke

Schalkes Manager sagt: „Wir können uns auf einen super Fußballer freuen, der aber erst in der nächsten Saison für Schalke spielt – jetzt ist er noch Spieler von Hannover 96.“ Dass sich der Abwehrspieler bis zum letzten Tag auf seine Aufgaben in Hannover konzentrieren will, findet Schalke gut. Schließlich würde es Heidel auch als unpassend empfinden, wenn Leon Goretzka sich jetzt schon intensiv über Bayern München auslassen würde.

Schalke: Was Zalazar noch lernen muss
(5) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

Schalke: Was Zalazar noch lernen muss
RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans
RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Foxy 2018-04-13 20:54:21 Uhr
Der BVB ist einfach nicht mehr die Top-Adresse nach dem FCB in Deutschland.
Das wird in den nächsten Jahren noch deutlicher.
superroberto 2018-04-13 21:02:32 Uhr
man bin ich froh,dass der Heidel so gut ist.Sonst hätte ich wirklich geglaubt der Zorc hat nicht mehr alle Latten stramm,wenn der den geholt hätte.
westkurver 2018-04-13 21:39:18 Uhr
Hat der die Masern oder was? So korrekt wie Sane´ beschrieben wird ist da doch was im Busch. Jedenfalls ist die Lobhudelei wegen eines Vereinswechsel ohne Skandälchen sehr plakativ dargestellt.
Find ich nicht korrekt. Nehmt Euch mal den Sane´ als Vorbild!
Superfußballer! 100% korrekt! Pfeifen alle Spatzen von den Dächern!
Der würde nicht so ein Buchstabenposing abziehen.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.