Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Liverpool/BVB
Klopp macht seinen Frieden mit Sammer

Liverpool/BVB: Klopp macht seinen Frieden mit Sammer
Foto: firo

Mit etwas Abstand zum Festland hat Jürgen Klopp offenbar seinen Frieden mit "Intimfeind" Matthias Sammer gemacht.

"Ich war bestimmt wie viele überrascht", kommentierte der Teammanager des früheren englischen Fußball-Rekordmeisters FC Liverpool in der Bild-Zeitung das Engagement Sammers als Berater von Klopps Ex-Klub Borussia Dortmund: "Dass Matthias Sammer ein hervorragender Fußball-Fachmann ist, ist unbestritten."

Das sah Klopp in der Vergangenheit anders. "Ich glaube nicht, dass Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Sammer nicht da wäre", hatte der damalige BVB-Coach im März 2014 über den damaligen Münchner Sportvorstand gesagt. Auch am Spielfeldrand waren die beiden aneinandergeraten.

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

Schalke: Was Zalazar noch lernen muss
RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.