Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ex-BVB-Star
Bühne statt Rasen - Subotic wird Schauspieler

(0) Kommentare
Borussia Dortmund, Neven Subotic, Borussia Dortmund, Neven Subotic
Borussia Dortmund, Neven Subotic, Borussia Dortmund, Neven Subotic Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Dortmunder Neven Subotic wird am Freitag, den 25. Mai, eine Gastrolle im Wanne-Eickeler Mondpalast übernehmen. Der Verteidiger spielt beim französischen Klub AS St. Etienne.

Jahrelang war Neven Subotic Fan-Liebling bei Borussia Dortmund, ehe er im Winter zu AS St. Etienne wechselte. Seine Verbundenheit zum Ruhrgebiet hat er aber nicht verloren. Aus diesem Grund spielt er im Mondpalast Wanne-Eickel, Deutschlands größtem Volkstheater, eine Gastrolle in der Komödie "Der zerdepperte Pott".

Das Stück ist an Heinrich von Kleists Werk "Der zerbrochene Krug" angelehnt. Welche Rolle der zweimalige Deutsche Meister genau verkörpern wird, hat Regisseur Thomas Rech noch nicht entschieden. Außerdem wird der ehemalige serbische Nationalspieler an diesem Abend die Arbeit seiner Stiftung vorstellen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel