Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Schalke 04
Avdijaj wird nach Österreich verliehen

(0) Kommentare
Schalke: Avdijaj wird nach Österreich verliehen

Die Wege von Donis Avdijaj und Schalke 04 gehen vorerst auseinander. Das Offensivtalent wird nach Österreich verliehen.

Schalke-Talent Donis Avdijaj wechselt für 18 Monate zum österreichischen Bundesligisten Sturm Graz. Das bestätigten die Schalker am Dienstagmittag. Der 18-jährige Avdijaj war auch beim Zweitligisten SV Sandhausen im Gespräch.

Rückholoption im Sommer

Der Stürmer kann im Sommer 2015 per Rückholoption nach Gelsenkirchen zurückkehren, wie WAZ.de am Montag schon berichtete. Eine Kaufoption besitzen die Österreicher nicht.


Avdijaj, der mit einer vertraglich verankerten Ausstiegsklausel in Höhe von 49-Millionen-Euro Schlagzeilen machte, konnte die hohen Erwartungen auf Schalke nicht erfüllen und soll in der Fremde Spielpraxis sammeln. Auch in der zweiten Schalke-Mannschaft kam das Offensivtalent zuletzt kaum zum Zug.

(0) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.