Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Dortmund
Wird Reus der Bale-Ersatz?

(22) Kommentare
Dortmund: Wird Reus der Bale-Ersatz?

Die Gerüchte um BVB-Star Marco Reus bekommen neuen Nährboden. Angeblich soll er Gareth Bale bei Real Madrid ersetzen.

Nach Informationen der spanischen Zeitung "Sport" will Madrids Präsident Florentino Perez einen Verkauf des Walisers nicht mehr vollständig ausschließen. Der 25-Jährige liebäugelt dem Bericht zufolge mit einer Rückkehr auf die Insel - angeblich hat er Heimweh.


Die Summe, für die der Superstar von den "Königlichen" zu Manchester United wechseln darf, wird auf 150 Millionen Euro kolportiert. Der Dortmunder hingegen wäre im Vergleich dazu ein echtes Schnäppchen. Seine Ausstiegsklausel bei den Westfalen wird auf "nur" 25 Millionen Euro geschätzt.

(22) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.