Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hooligan-Angriff
Zwei BVB-Fans landen im Krankenhaus

(0) Kommentare
Hooligan-Angriff: Zwei BVB-Fans landen im Krankenhaus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Nacht vor dem Champions-League-Spiel zwischen Galatasaray und Borussia Dortmund sind offenbar mehrere BVB-Fans von Hooligans angegriffen worden.

Einige Dortmunder Anhänger, die schon am Tag vor der Partie gegen Galatasaray (Mittwoch, 20.45 Uhr) angereist waren, erlebten eine böse Überraschung. Mindestens zwei landeten nach dem Hooligan-Angriff sogar im Krankenhaus, bestätigte die Borussia.

Nach Informationen des Vereins mussten zwei Fans ambulant behandelt werden. Die Polizei habe zudem eine handvoll Angreifer festgenommen. Dabei seien ein Messer und ein Schlagstock konfisziert worden, erklärte BVB-Pressesprecher Arne Niehörster.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel