Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hacker-Angriff
Götze verkündet Wechsel nach Melbourne

Hacker-Angriff: Götzes verkündet Wechsel nach Melbourne
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Böse Überraschung für Nationalspieler Mario Götze und seine 373.000 Follower bei Twitter. Der Account wurde am Freitagmorgen offenbar Ziel einer Hacker-Attacke

Der vermeintliche Götze teilte seinen Anhängern mit, er werde künftig für Melbourne Victory aus der australischen A-League auflaufen: "My new club! Mein neuer Verein!", schrieb der Unbekannte und postete dazu das Wappen des zweimaligen Meisters. Kurze Zeit später folgte ein Tweet zu Victory-Trainer Ange Postecoglou, den er als "tactical genius" ("taktisches Genie") bezeichnete.

Götze, der vor der Saison für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum Triple-Gewinner aus München gewechselt war, befindet sich nach seiner langen Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel