Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mario Götze
Verständnis für Unmut der BVB-Fans

(0) Kommentare
Götze: Verständnis für Unmut der BVB-Fans
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Nationalspieler Mario Götze zeigt Verständnis für den Unmut der Fans von Borussia Dortmund nach seinem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München.

"Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass so reagiert worden ist. Ich kann die Fans verstehen, auch wenn manchmal Grenzen überschritten wurden", sagte Götze im ZDF-Sportstudio.

Der 21-Jährige war im Sommer für 37 Millionen Euro vom BVB zum FC Bayern gewechselt. Nach seinem am 30. April erlittenen Muskelbündelriss hat er aber noch kein Spiel für den Triple-Sieger bestritten. Am Sonntag soll Götze aber beim Testspiel der Münchner beim FC Györ in Ungarn zum Einsatz kommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel