Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Wird Sokratis Santanas Nachfolger?

(3) Kommentare
BVB: Sokratis als Santana-Nachfolger?
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem der Abgang von Felipe Santana schon länger ein offenes Geheimnis war, stellte sich die Frage, wer den Brasilianer beim BVB ersetzen wird.

Der "Kicker" will das nun in Erfahrung gebracht haben. Angeblich wird sich der Grieche Sokratis von Werder Bremen den Schwarz-Gelben anschließen. Der BVB habe im Buhlen um den Innenverteidiger die Konkurrenz von Bayer Leverkusen ausgestochen. Sokratis soll einen zweistelligen Millionenbetrag kosten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel