Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Einzelkritik
Ur-Dortmunder ärgert Ur-Schalker

(1) Kommentar
BVB: Die Einzelkritik zum Spiel gegen Bayern München
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund und Bayern München haben sich im Vorspiel zum Champions-League-Finale 1:1 (1:1) getrennt. Die besten Dortmunder spielten auf der rechten Seite.

Jakub Blaszczykowski und Kevin Großkreutz überzeugten im sportlich bedeutungslosen, aber dennoch hitzigen Duell mit starken Leistungen. Der Ur-Dortmunder belohnte sich dabei schon früh, als er den nach München geflüchteten Ur-Schalker Manuel Neuer überwand.

Die BVB-Spieler in der Einzelkritik:


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel